Kalle & Bodo
Zwei Franzosen in Ostfriesland

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir etwas hören, wie  Euch unsere Homepage gefällt.

Gästebuch Kalle & Bodo

8 Einträge auf 2 Seiten
Kai Vonundzu
10.08.2023 14:17:25
Grad eben auf der A31 an euch vorbei gefahren... schöne Hunde✌️
10.08 14.17
Alexandra Vogt
27.09.2022 23:16:46
Hallo Autobahnfreunde, auch wenn unser Kennenlernen heute auf der Autobahn A3 im Stau nur kurz war, möchten wir gerne Kontakt mit euch aufnehmen. Gerne über Whaths App
0173 6666963 Liebe Grüße Roland und Alexa Vogt. Nette Leute und zudem noch mit Briards trifft man selten. Wir wünschen euch ein gutes Ankommen in Italien und viel Erfolg.
Kalle Bodo
13.04.2022 19:38:25
Hallo ihr beiden,
Ich als erfahrener Hunde Besitzer bräuchte ein paar Tips um meinen Hunden das schreiben beizubringen so wie ihr, aber die können ja noch nicht antworten weil sie noch nicht schreiben können. Könntet ihr vielleicht mal vorbeikommen und mit ihnen reden um es ihnen zu erklären.
Viele Grüße Hunde Maik
Kimi
13.04.2022 19:31:10
Ich habe den Wohnwagen von euren Eltern Freitag auf der Autobahn gesehen. Kalle und Bode ihr sagt echt toll aus.
Evelyn Vornweg
02.03.2020 22:38:59
Hallo an alle Hundefreunde, ich bin eine alte Kollegin von Manfred aus dem Ende der siebziger Jahre, wir haben schon damals die Liebe zu Hunden geteilt und uns vor drei Jahren wiedergetroffen und siehe da, es ist alles wie früher, lg an alle Hundebesitzer
Anzeigen: 5  10